Notepad
The notepad is empty.

Glück und Pech eines Brustschwimmers

Ab 4 J.
Ranking14257inBilderbücher
PaperbackPaperback
32 pages
German
CHF10.90
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextZwei Tage trieb der Brustschwimmer in seiner Telefonzelle auf dem Meer. Am dritten Tag kam ein Schiffbrüchiger
auf einem Briefkasten vorbei. "Du hast es gut", sagte der Schiffbrüchige, "du hast Telefon."
Ein Mann schwimmt um die Welt. Dazu braucht er viel Glück, oft hat er aber auch allerhand Pech. Nebenbei bringt er den Eskimos bei, wie nützlich ein Feuerzeug sein kann und erfindet die Fischstäbchen. Eine wunderbar schräge Nonsensgeschichte.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-76131-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2014
Publishing date15/02/2014
SeriesMinimax
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 190 mm, Thickness 5 mm
Weight96 g
Minimum age4 years
Illustrations50 farbige Abbildungen
Article no.10478309
Rubrics

Author

Brand, Christine
Christine Brand, geb. 1954, freischaffende Illustratorin, lebt bei Leipzig. Sie veröffentlichte u.a. ein Rätselbuch sowie zahlreiche Illustrationen.