Notepad
The notepad is empty.

Riese Rick macht sich schick

Ab 4 J.
Ranking1483inBilderbücher
PaperbackPaperback
32 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF9.90
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextRiese Rick hat es satt, der schäbigste Bewohner der Stadt zu sein und kleidet sich neu ein. Dann aber trifft er auf lauter Tiere, die seine Hilfe brauchen - und seine neuen Kleider. Familie Maus zum Beispiel ist überglücklich, als sie in seinem Schuh ein Zuhause findet. Was aber bleibt Riese Rick?
Additional text»Diese Geschichte hat das Zeug zum Klassiker.« Die Zeit»Axel Schefflers schlitzohrige Illustrationen sind wie immer eine Freude.« Saarbrücker Zeitung«Ein echter Hit für Kinder!« Münchner Merkur
Details
ISBN/GTIN978-3-407-76055-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/03/2019
EditionNeuauflage
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 190 mm, Thickness 7 mm
Weight96 g
Minimum age4 years
Article no.4553247
Rubrics

Content/Review

Critique"Diese Geschichte hat das Zeug zum Klassiker." (Die Zeit)
"Axel Schefflers schlitzohrige Illustrationen sind wie immer eine Freude." (Saarbrücker Zeitung)
"Ein echter Hit für Kinder!" (Münchner Merkur)

Author

Donaldson, Julia
Julia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«. »Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt. « The Independent
Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk
Koppe, Susanne
Susanne Koppe, geboren 1963, stammt aus München, wo sie Germanistik studierte. Heute betreibt sie eine Agentur für Literatur und Illustration in Hamburg.