Notepad
The notepad is empty.

Na warte, sagte Schwarte

Vierfarbiges Bilderbuch - 4 - 5 J.
Ranking2829inBilderbücher
PaperbackPaperback
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF24.80
PaperbackPaperback
CHF10.90
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie unglaublich fantastische Geschichte vom Schweinebräutigam Schwarte, der Hochzeit hält und alle Freunde und Verwandte zum Fest einlädt. Ihm fällt immer etwas ein, egal ob die Gäste keine passenden Kleider haben oder die Braut ein richtiges Himmelbett möchte. Ein schweinisches Vergnügen!
Additional text"Schweine halten Hochzeit. Die Braut stellt fest, dass die Gäste leider fürchterlich riechen. Auf die Säuberung mit dem Gartenschlauch folgt die Einkleidung mit Farbtopf und Pinsel, deren Ergebnis jedoch durch Völlerei und einen Sturzregen bald zuschanden wird. Wieder borstig und nackt, stürzt die Hochzeitsgesellschaft sich in die Suhle ..."Die Zeit
Details
ISBN/GTIN978-3-407-76013-5
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2017
Publishing date15/07/2018
SeriesMinimax
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 190 mm, Thickness 8 mm
Weight101 g
Minimum age4 years
IllustrationsMit farbigen Abbildungen
Article no.1193938
Rubrics

Author

Heine, Helme
Helme Heine, 1941 in Berlin geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und Kunst, ging anschließend auf Reisen durch Europa und Asien. In Südafrika verbrachte er wichtige Jahre; unter anderem begründete er dort ein Kabarett, brachte eine satirische Zeitschrift heraus und spielte Theater. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern; seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Aber er schreibt auch für Erwachsene, zeichnet Cartoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel.
Heine, Helme
Helme Heine, 1941 in Berlin geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und Kunst, ging anschließend auf Reisen durch Europa und Asien. In Südafrika verbrachte er wichtige Jahre; unter anderem begründete er dort ein Kabarett, brachte eine satirische Zeitschrift heraus und spielte Theater. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern; seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Aber er schreibt auch für Erwachsene, zeichnet Cartoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel.