Notepad
The notepad is empty.

He Duda

Ab 5 J.
Ranking1597inBilderbücher
PaperbackPaperback
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
PaperbackPaperback
CHF9.90
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text"He Duda! Du musst sofort runterkommen!", riefen die Kaninchen. "Dahinten kommt das lange Luder!" "Lange Luda?", fragte He Duda. "Wer ist denn das?"
Das Leben von He Duda ist voller Fragen. He Duda weiß nicht, was er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort.
"He Duda wird bald zu jenen Bestsellern gehören, die sich junge Leute jenseits des Bilderbuchalters zu Partys schenken." Frankfurter Rundschau
"Jede der vielen witzigen Szenen ist fast eine eigene Geschichte wert." Der Tagesspiegel, Berlin
SummaryDas Leben von He Duda ist voller Fragen: Er weiß nicht, was und wer er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-76002-9
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/04/2019
EditionN.-A
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 190 mm, Thickness 10 mm
Weight98 g
Minimum age5 years
IllustrationsMit farbigen Abbildungen
Article no.1171094
Rubrics

Content/Review

Critique"He Duda wirdbald zu jenen Bestsellern gehören, die sich junge Leute jenseits des Bilderbuchalters zu Partys schenken." (Frankfurter Rundschau)
"Jede der vielen witzigen Szenen ist fast eine eine eigene Geschichte wert." (Der Tagesspiegel, Berlin)

Author

Blake, Jon
Jon Blake, geb. 1954 in Southhampton/England, arbeitete nach seinem Studium u.a. als Lehrer und veröffentlichte neben Fernseh- und Bühnenstücken mehrere Bücher.
Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk
Naoura, Salah
Salah Naoura, geboren 1964 in Berlin, wo er heute auch lebt, studierte Germanistik und Skandinavistik in Berlin und Stockholm. Er arbeitet seit 1995 als freier Übersetzer und Autor, veröffentlichte Bilderbücher, Erstlesebücher sowie zahlreiche Kinderromane. Für seine Übersetzungen (u.a. »He Duda« von Axel Scheffler & Jon Blake) wurde er mehrfach ausgezeichnet, ebenso für seinen Roman »Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums« (Peter Härtling-Preis, LUCHS von DIE ZEIT/Radio Bremen).