Notepad
The notepad is empty.

Räuber Ratte

Vierfarbiges Bilderbuch mit CD »Räuber Ratte« - Ab 4 J.
Ranking8933inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
BookPaperback
CHF14.80
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF11.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF5.95
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextRäuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte allen Reisenden das Essen, bis kein Krümel übrig blieb. Doch, wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos. Eines Tages kommt eine Ente des Wegs - und die ist schlau. Eine wahrhaftige Geschichte von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße. Bilderbuch mit CD: Geschichte und Räuber Ratte-Song, vorgelesen und gesungen von Ilona Schulz.
Details
ISBN/GTIN978-3-407-75423-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/10/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 287 mm, Height 259 mm, Thickness 12 mm
Weight538 g
Minimum age4 years
Article no.30862624
Rubrics

Author

Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch 'Der Grüffelo', das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk
Donaldson, Julia
Julia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller 'Der Grüffelo'. 'Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt. ' The Independent
Naoura, Salah
Salah Naoura, geboren 1964 in Berlin, wo er heute auch lebt, studierte Germanistik und Skandinavistik in Berlin und Stockholm. Er arbeitet seit 1995 als freier Übersetzer und Autor, veröffentlichte Bilderbücher, Erstlesebücher sowie zahlreiche Kinderromane. Für seine Übersetzungen (u.a. 'He Duda' von Axel Scheffler & Jon Blake) wurde er mehrfach ausgezeichnet, ebenso für seinen Roman 'Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums' (Peter Härtling-Preis, LUCHS von DIE ZEIT/Radio Bremen).