Notepad
The notepad is empty.

Pirat Krabbe auf Abenteuerfahrt

Der Bücherbär: Mein Abc-Lesestart - Ab 5 J.
Ranking2233inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
Arena2016
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAhoi, kleiner Pirat Krabbe - auf ins Abenteuer! Zusammen mit Pöttchen, dem Wal, segelt Krabbe zu einer einsamen Insel. Dort hält der gemeine Kapitän Zottelbart ein geheimnisvolles Tier gefangen. Doch Krabbe hat schon einen genialen Plan, wie er es retten kann!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70850-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 248 mm, Thickness 12 mm
Weight331 g
Minimum age5 years
Article no.24385181
Rubrics

Author

Derek Roczen ist studierter Künstler und Trickfilmzeichner. Er illustriert Bücher mit Leidenschaft und entwickelt Trickfilmbeiträge fürs Fernsehen (3sat, arte). Seine Kurzfilme "Captain Bligh" und "Bärenbraut" wurden auf vielen Festivals gezeigt. Er lebt in Köln am Rhein und wird sich im nächsten Kölner Karneval als Dino verkleiden. www.derekroczen.de

Customers who bought this, also bought