Notepad
The notepad is empty.

Hase Möhrchen und die fliegenden Ostereier

Ab 3 J.
Ranking1917inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Arena2017
CHF17.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextOstern steht vor der Tür und wie immer gibt es für Osterhase Möhrchen viel zu tun! Aber anstatt sich auf die Vorbereitungen zu konzentrieren, träumt Möhrchen vom Abenteuer. Wäre es nicht toll, Lokführer zu sein oder Feuerwehrmann oder Heißluftballonfahrer? Als Hopps, das Hasenkind, aus Versehen in die Eiersortiermaschine hüpft und alle Eier zerstört, ist Möhrchens Abenteuergeist tatsächlich gefragt. Mit einer Lok holt er neue Eier, der Feuerwehrschlauch hilft beim Färben der Eier und mit dem Heißluftballon liefert er die Ostereier aus. So wird doch noch alles fertig-und Möhrchen ist der glücklichste Osterhase der Welt.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70785-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/01/2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 287 mm, Thickness 12 mm
Weight424 g
Minimum age3 years
Article no.20796165
Rubrics

Author

Christine Kugler wurde 1982 in Hersbruck geboren und zeichnete schon als Kind gerne ihre eigenen Bilder zu ihren Lieblingsgeschichten. Nach einem Lehramtsstudium entschloss sie sich, auch als Erwachsene nur noch zu malen und studierte deshalb in Nürnberg Kunstpädagogik mit künstlerischem Schwerpunkt Malerei. Seit 2012 ist Christine Kugler als Illustratorin tätig und malt und zeichnet jetzt endlich hauptberuflich.

Customers who bought this, also bought