Notepad
The notepad is empty.
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie kleine Elfe Tissa fühlt sich unbehaglich. Denn ihre Mutter ist verschwunden und Tissa ist jetzt ganz allein mitten im großen Wald. Auf einmal sieht sie in die riseigen Augen eines schrecklichen Monsters! Aber zum Glück stellt Tissa nach kurzer Zeit fest, dass dieses Monster eigentlich ganz nett ist.
Bezaubernde und freche Geschichten erzählen von den Sorgen und Nöten, den Abenteuern und Freuden kleiner Elfen wie du und ich.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70374-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight241 g
Article no.10459686
Rubrics

Author

Nina Schindler, geboren 1946, lebt mit ihrem Mann in Bremen. Sie war viele Jahre lang Lehrerin und Literaturkritikerin. Seit 1991 schreibt sie selbst Jugendbücher, übersetzt aus dem Englischen und Französischen und gibt Bücher für Erwachsene heraus. Außerdem hat sie ein Theaterstück, ein Musical und ein Drehbuch verfasst.
Katharina Wieker, geboren 1964, ist von Beruf Trickfilmzeichnerin. Seit 1993 illustriert sie auch Kinderbücher, was ihr großen Spaß macht. Katharina Wieker lebt mit ihrer Tochter in Berlin.