Notepad
The notepad is empty.
Ranking8770inJugendbücher
BookHardcover
32 pages
Undetermined / Unknown
CHF9.90
Availability uncertain

Product

Cover TextPiraten erlebten aufregende Abenteuer. Doch wer hatte auf dem Schiff das Sagen? Wer war Kapitän Schwarzbart? Und kann man heute noch Piratenschätze finden? Spannendes Sachwissen für mutige Entdecker.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-70329-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publication townWuerzburg
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.10460570
Rubrics

Author

Annett Stütze, geboren 1973 in Leipzig, studierte Germanistik und Kunstgeschichte an der Humboldt Universität Berlin. Sie arbeitete als Übersetzerin in Dublin und als Lehrerin in Shanghai. Zuletzt war sie in Vancouver, wo sie sich mit indianischer Kultur beschäftigte. Seit über 15 Jahren widmet sie sich der Kinder- und Jugendliteratur, von ihr erschienen bereits diverse Bücher als Autorin wie auch als Übersetzerin. Foto © Markus Kohz/ crosseffect