Notepad
The notepad is empty.

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Ab 9 J.
Ranking166inJugendbücher
BookHardcover
160 pages
German
Arena2018
Available formats
BookHardcover
CHF14.80
AudiobookCompact Disc
CHF16.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextGaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen (Zauberei!), Mama hat ausgerechnet an einem Freitag, den 13., einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen. Bei denen wohnt neuerdings ein ganz merkwürdiger schwarzer Kater und auch sonst begegnen Cheyenne und mir auf einmal überall schaurige Gestalten. Uns ist voll das Unglück auf den Fersen! Und meine Blockflöte kann ausnahmsweise mal gar nichts dafür ...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-60332-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages160 pages
LanguageGerman
SizeWidth 141 mm, Height 210 mm, Thickness 20 mm
Weight304 g
Minimum age9 years
Article no.30688088
Rubrics

Author

Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben". www.alice-pantermueller.de

Customers who bought this, also bought