Notepad
The notepad is empty.

Evolution (3). Die Quelle des Lebens

Ab 12 J.
Ranking42352inJugendbücher
PaperbackPaperback
416 pages
German
Arena2020
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookNon-Book
CHF25.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF12.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
CHF17.80
To be published in March, order now!

Product

Cover TextEvolution ist unaufhaltsam. Evolution ist unausweichlich. Sie macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor uns ...
Der dritte Band der spannenden und mitreißenden Zukunftsvision!
Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierhergekommen und wo sind seine Freunde? Katta ist verschwunden, Lucie und der kleine Squid liegen im Koma. Als Anführerin GAIA sich seiner annimmt, keimt in Jem Hoffnung: auf Rückkehr, auf ein neues Leben. Aber dann erwacht Lucie und den Freunden wird klar, in welch perfides Spiel sie geraten sind. Ein Spiel, das die Zukunft der Erde bedroht. In einer finalen Schlacht müssen die Jugendlichen sich entscheiden: Stehen sie auf der Seite der Tiere oder der Menschheit?
Weitere Bände:
Evolution (1) Die Stadt der Überlebenden
Evolution (2) Der Turm der Gefangenen
Details
ISBN/GTIN978-3-401-51043-9
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2020
Publishing date31/03/2020
Pages416 pages
LanguageGerman
Minimum age12 years
Article no.21800327
Rubrics

Author

Thiemeyer, Thomas
Thomas Thiemeyer, geboren 1963, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich über eine halbe Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Seine Geschichten stehen in der Tradition klassischer Abenteuerromane und handeln des Öfteren von der Entdeckung versunkener Kulturen und der Bedrohung durch mysteriöse Mächte. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stuttgart.