Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein Lotta-Leben 1 Alles voller Kaninchen

Limitierte Jubiläumsausgabe
Verkaufsrang56989inBelletristik
TaschenbuchKartoniert, Paperback
184 Seiten
Unbekannt / Sonstige
CHF10.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextEigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta die indische Blockflöte geschenkt hat. Und das, wo Lotta gerade ein ganz anderes Problem hat: Sie will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben! Und sie hat auch schon einen Plan, wie sie das schafft ... solange ihr die verflixte Flöte nicht in die Quere kommt!
mein-lotta-leben.de
Details
ISBN/GTIN978-3-401-50761-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
ErscheinungsortWuerzburg
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum15.06.2015
Auflage1. Auflage
Seiten184 Seiten
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.20273319
Rubriken

Autor

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.