Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Lotta reitet aus

Verkaufsrang42765inJugendbücher
BuchGebunden
Unbekannt / Sonstige
CHF9.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

ZusammenfassungLotta fiebert ihrem ersten Ausritt entgegen. Ob Britta - die Islandstute - auch wirklich immer das tun wird, was Lotta von ihr will? Britta ist nämlich ein ganz schöner Dickkopf, das hat Lotta inzwischen schon gemerkt.
Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, höchstens vom Pferd. Aber da hilft nur eins: Gleich wieder aufsteigen!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-45177-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
ErscheinungsortWuerzburg
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum15.09.2004
Auflage1. Auflage
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.1194997
Rubriken

Autor

Nina Schindler war viele Jahre Lehrerin, Literaturkritikerin, Übersetzerin und arbeitete für Zeitschriften und Rundfunk, bevor sie begann, selbst erfolgreich Bücher zu schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Bremen.