Notepad
The notepad is empty.

Abenteuergeschichten

Mit Fragen zum Leseverständnis. Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen
Ranking42514inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Arena2010
Available formats
BookHardcover
CHF9.90
BookHardcover
CHF11.80
BookHardcover
CHF8.90
PaperbackPaperback
CHF6.95
This article is replaced by
Abenteuergeschichten
CHF11.80
CHF8.90
Availability uncertain

Product

SummaryRichtige Abenteuer gibt es überall, nicht nur in fernen Länder und auf den sieben Meeren: Was bedeuten die verdächtigen Geräusche auf dem Dachboden? Wie reist man zurück in die Steinzeit? Und wie stellt man einen Dieb? Ein spannender Lesespaß von Manfred Mai.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-09475-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight265 g
Article no.5887050
Rubrics

Author

Manfred Mai wurde 1949 in Winterlingen auf der Schwäbischen Alb geboren.
Nach der Schule machte er eine Malerlehre und arbeitete danach drei Jahre lang in einer Werkzeugfabrik.
In dieser Zeit entdeckte er die Welt der Bücher und merkte, wie viel ihm bis dahin entgangen war. Er wurde zu einem leidenschaftlichen Leser und über den zweiten Bildungsweg zu einem engagierten Lehrer.
1978 erschienen seine ersten Texte. Seither kamen zahlreiche Bücher hinzu, bislang sind rund 150 Bücher von ihm erschienen, die in 25 Sprachen übersetzt wurden. Die meisten beschäftigen sich mit dem Zusammen- und Auseinanderleben von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.Silvio Neuendorf studierte Design an der Fachhochschule in Aachen und ist seit 1995 freier Illustrator. Seitdem hat er zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene illustriert. Heute lebt Silvio Neuendorf mit seiner Frau und seinem Sohn auf einem Bauernhof in der Nähe von Aachen.