Notepad
The notepad is empty.
Ranking42514inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Arena2010
Available formats
BookHardcover
CHF10.90
BookHardcover
CHF10.90
This article is replaced by
Vampirgeschichten
Der Bücherbär. Kurze Geschichten - Ab 7 J.
CHF12.90
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextWer bisher nicht an Vampire glaubte, sollte sich vor diesem Buch in Acht nehmen. Denn Dracula und seine Freunde schicken schaurige Gruselgrüße von einer Knoblauchschlacht auf dem Friedhof, einem nächtlichen Geisterfußballspiel und einer geheimen Vampirparty. Wie gut, dass Kinder auf ihre Eltern aufpassen, sonst wären diese vielleicht schon längst gebissen worden.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-09472-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight305 g
Article no.7277892
Rubrics

Author

Nortrud Boge-Erli, geb. 1943 in Pecs (Ungarn), aufgewachsen in Ravensburg, lebt heute bei Düsseldorf. Sie studierte Germanistik, Kunstgeschichte und Pädagogik. Danach arbeitete sie als Lehrerin und war in der Jugendarbeit tätig. Seit über zehn Jahren schreibt sie Kinder- und Jugendbücher, aber auch Liedtexte und Kurzgeschichten.Kathrin Treuber lebt in Hamburg und arbeitet als Kinderbuchillustratorin in der Ateliergemeinschaft "Amaldi". Zudem unterrichtet sie Menschen zwischen 6 und 60 Jahren im Zeichnen und Malen.