Notepad
The notepad is empty.

Der Wackelzahn muss weg

Mit Extra-Leseübungsheft. Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen
Ranking24260inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Arena2009
Available formats
BookPaperback
CHF6.95
BookHardcover
CHF11.80
BookHardcover
CHF10.90
This article is replaced by
Der Wackelzahn muss weg
CHF11.80
CHF10.90
Availability uncertain

Product

SummaryAm Tag nach seinem sechsten Geburtstag macht Martin eine spannende Entdeckung: Er hat einen Wackelzahn! Nur - der Zahn will einfach nicht raus aus dem Mund. Da muss Martin sich etwas einfallen lassen. Und eine gute Idee hat er auch schon - denkt er.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-09461-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight295 g
Article no.6439070
Rubrics

Author

Willi Fährmann, geb. 1929 in Duisburg, lebt heute in Xanten am Niederrhein. Er ist nach seinen Auszeichnungen für sein Gesamtwerk mit dem 'Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugenliteratur' und dem 'Deutschen Jugendbuchpreis' sowie zahlreichen Einzelauszeichnungen einer der profilierten Autoren der Kinder- und Jugenbuchliteratur.