Notepad
The notepad is empty.

Lasse wird Wikinger

Mit Extra Sticker-Übungsheft. Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen
Ranking26826inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Arena2009
Available formats
BookHardcover
CHF12.90
BookHardcover
CHF12.90
CHF12.90
Availability uncertain

Product

SummaryLasse will endlich mit auf große Fahrt! Doch Entermesser, Schild und Helm muss sich ein echter Wikinger erst verdienen. Nichts leichter als das! Jetzt kann Lasse beweisen, wie tapfer und listig er ist - Mit den Stickern werden die Fragen zum Leseverständnis gelöst und einfach in das extra beigelegte Übungsheft eingeklebt.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-09424-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight393 g
Article no.5886418
Rubrics

Author

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.Mechthild Weiling-Bäcker studierte an der Fachhochschule für Design in Münster. Seit 2000 arbeitet sie als freie Illustratorin für verschiedene Verlage. Sie lebt mit ihrer Familie in Münster.