Notepad
The notepad is empty.

Mein Lotta-Leben 01. Alles voller Kaninchen

Ranking119inJugendbücher
BookHardcover
German
Arena2012
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat. Seitdem erscheinen wie von Zauberhand peinliche Sätze an der Schultafel und Lottas Lieblingsessen schmeckt nach Rosenkohl. Und das, wo Lotta gerade ein ganz anderes Problem hat: Sie will nämlich unbedingt ein eigenes Haustier haben! Und sie hat auch schon einen Plan, wie sie das schafft … solange ihr die verflixte Flöte nicht in die Quere kommt!
Lottas turbulente Welt - ein ganz besonderes Tagebuch!
Details
ISBN/GTIN978-3-401-06739-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/01/2012
LanguageGerman
Weight347 g
Minimum age9 years
Article no.10379800
Rubrics

Author

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.