Notepad
The notepad is empty.

Hexe Lilli im wilden Westen 3-D Ausgabe Band 7

Ranking16608inJugendbücher
BookHardcover
105 pages
Undetermined / Unknown
CHF14.80
Availability uncertain

Product

Cover TextHexe Lilli hat ein neues Hobby: Wildwestromane lesen. Leider verpetzt ihr kleiner Bruder sie bei Mama, und die ist alles andere als begeistert davon. Sie nimmt Lilli das Buch weg, und dabei war es doch gerade so spannend! Bloß gut, daß Lilli ihre Zauberkugeln hat, denn ohne ihre Hilfe wären die Leute in Bourbon Town, von denen sie gerade gelesen hat, ganz schön aufgeschmissen gewesen...
Details
ISBN/GTIN978-3-401-06103-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publication townWuerzburg
Publishing year2007
Publishing date15/03/2007
Edition1. Auflage
Pages105 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.4260117
Rubrics

Author

Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.