Notepad
The notepad is empty.

Kleiner Eisbär - Lars und die verschwundenen Fische

Ab 4 J.
Ranking639inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextLars erwacht aus dem Winterschlaf. Doch irgendwas ist anders. Da wo er früher sein Futter gefunden hat, schwimmt kein einziger Fisch mehr. Und auch die Robben und Möwen finden kein Futter mehr. Erst beschuldigen die Tiere einander, doch dann finden sie heraus, wer die wahren Übeltäter sind: die Menschen. Zusammen mit seinen Freunden unternimmt Lars eine kühne Rückeroberungsaktion.
Der kleine Eisbär ist nicht nur niedlich, er ist auch engagiert. In seinem neusten Band setzt sich sein Schöpfer Hans de Beer mit hochaktuellen Umweltthemen auseinander. Er tut dies klug und für Kinder verständlich. Mit Bildern, die durch ihren Detailreichtum verblüffen.
SummaryHilfe! Da wo es früher Futter gab, ist alles leergefischt! Doch Lars und seine Freunde wissen sich zu wehren!Eine Rückeroberungsgeschichte, in der sich Lars als mutiger kleiner Held beweist.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10413-8
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 266 mm, Thickness 9 mm
Weight338 g
Minimum age4 years
Article no.20934568
Rubrics

Author

Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.

Customers who bought this, also bought