Notepad
The notepad is empty.

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

Ab 4 J.
Ranking2041inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAuch im neuesten Abenteuer des Regenbogenfischs geht es Marcus Pfister darum, Werte zum friedlichen Miteinander zu vermitteln. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.
SummaryJeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein ist gar nicht so einfach. Auch der Regenbogenfisch muss das erst lernen. Das neueste Abenteuer des schillerndsten Fisches!
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10381-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/02/2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 296 mm, Thickness 10 mm
Weight383 g
Minimum age4 years
Article no.20800472
Rubrics

Author

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.