Notepad
The notepad is empty.

Ab aufs Brett!

Ab 4 J.
Ranking2223inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Availability uncertain

Product

Cover TextBill und Fred treffen sich zum Surfen. Dumm nur, dass Fred lieber lesen möchte. Das hingegen findet Bill langweilig. Doch als ihm Fred erzählt, worum es in seinem dicken Schmöker geht, ist es auf einmal Bill, der nicht mehr surfen möchte.Eine witzige Sommergeschichte, die selbst dem größten kleinen Lesemuffel Spaß macht.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10329-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/03/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 281 mm, Height 222 mm, Thickness 9 mm
Weight365 g
Minimum age4 years
IllustrationsDurchgehend farbig illustriert
Article no.24162462
Rubrics

Author

Kwame Alexander wurde in Virginia geboren. Er ist Autor von 21 Büchern, war Verleger und hat die Alphabetisierungsprogramme Book-in-a-Day und LEAP for Ghana gegründet. Kwame Alexander hat für Radio und Fernsehen sowie für die Bühne geschrieben. Sein Buch 'The Crossover' wurde 2015 mit der Newbery Medal ausgezeichnet. Daniel Miyares stammt aus Südkalifornien und studierte Illustration am Ringling College of Art and Design. Er arbeitet für Zeitungen und Zeitschriften wie die 'New York Times' oder 'National Geographic' und hat mehrere Bilderbücher veröffentlicht, darunter 'Verzeihung!', das beim ellermann Verlag erschienen ist. Daniel Miyares lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Kansas City.