Notepad
The notepad is empty.

999 Froschgeschwister und ein kleiner Bruder

Ab 4 J.
Ranking1182inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover Text999 Froschgeschwister wollen aus dem Teich hüpfen. Nur eine kleine Kaulquappe hat noch keine Beine und bleibt betrübt zurück. Aber da lernt sie den winzigen Flusskrebs kennen. Die beiden werden ein unschlagbares Team, das sogar - mit ein wenig Unterstützung - die große, gemeine Schlange bezwingt.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10291-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/01/2015
LanguageGerman
SizeWidth 216 mm, Height 249 mm, Thickness 11 mm
Weight334 g
Minimum age4 years
Article no.21022414
Rubrics

Author

Ken Kimura, geboren 1949 in Japan, schreibt Kinderbücher und entwickelt Spielzeug. Er selbst liebte es als Kind, Kaulquappen zu fangen. Die Geschichte der 999 Froschgeschwister basiert auf dieser Kindheitserinnerung. Ken Kimura sammelt Froschfiguren aller Art.Yasunari Murakami ist 1955 in Japan geboren. Neben der Illustration von Kinderbüchern widmet er sich auch gerne Naturdarstellungen. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit dem Bologna Graphic Award und dem Japanischen Bilderbuch Award ausgezeichnet.