Notepad
The notepad is empty.

Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

4 - 6 J.
Ranking53inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextWenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10123-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/08/2012
Edition16., überarbeitete A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight364 g
Minimum age4 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.10453585
Rubrics

Author

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.