Notepad
The notepad is empty.

Jack im Regenwald

Ranking4190inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF21.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextJack, das gelbe Taxi, träumt vom Regenwald. Da passiert plötzlich das Unglaubliche: Jack landet tatsächlich in der wunderbaren Dschungelwelt. Doch der Wald ist bedroht und dagegen muss etwas getan werden!
Eine Geschichte für Umweltschützer und solche, die es werden wollen.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10122-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townZürich
Publishing year2013
Publishing date15/02/2013
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.10459857
Rubrics

Author

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.