Notepad
The notepad is empty.

Die lustige Osterwerkstatt

Ranking3523inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
Undetermined / Unknown
CHF23.80
Availability uncertain

Product

Cover TextBald ist Ostern und der Osterhase steht vor einem großen Problem. Wie soll er bloß die weißen Eier ganz allein bemalen? Ganz klar, er braucht Hilfe. Der Osterhase setzt ein Inserat in die Zeitung: "Dringend gesucht: Aushilfen zum Eierfärben. Langohren mit Kunstverstand melden sich beim Osterhasen." Und es melden sich tatsächlich Tiere mit langen Ohren. Aber keine solchen, wie es sich der Osterhase vorgestellt hat. Ein Esel, ein Zebra, drei Hunde und ein Elefant sind besten Willens, den Osterhasen zu unterstützen. Die "Langohren" legen sich ins Zeug und beginnen mit der Arbeit. Als er die etwas anderen Kunstwerke sieht, ist der Osterhase erst entsetzt, doch zum Schluss gefallen ihm auch die besonderen Ostereier.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10001-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townZürich
Publishing year2011
Publishing date15/02/2011
Edition1. Auflage
SeriesHörfux
Pages32 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.11285755
Rubrics

Author

Bruno Hächler, geb. 1960 im Zürcher Oberland, arbeitete als Redakteur und freischaffender Musikjournalist. Er schrieb mehrere Bilderbücher und CDs mit Kinderliedern. Bruno Hächler lebt als Autor und Musiker in Winterthur.Friederike Rave, geb. 1970, studierte in Wuppertal Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration. Diplom 2002. Seitdem ist sie als freiberufliche Illustratorin in Wuppertal und Mecklenburg tätig.