Notepad
The notepad is empty.

Annas Wunsch

Ranking1885inBilderbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF25.80
Availability uncertain

Product

Cover TextSeit Jahren hat es nicht mehr geschneit. Die Welt ist grau, und die Menschen machen traurige Gesichter. Da erfährt die kleine Anna von ihrer Mutter, wie es früher war, als die Kinder mit Schlitten verschneite Hügel hinunterfuhren und prächtige Schneemänner bauten. Anna wünscht sich nichts so sehr, als dass es endlich wieder einmal schneien würde. Und wenn man sich etwas ganz fest wünscht, kann es vorkommen, dass ein kleines Wunder passiert. Insbesondere, wenn einem ein Spielzeugpferdchen dabei hilft.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-01576-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publication townZürich
Publishing year2008
Publishing date15/07/2008
Edition1. Auflage
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.5373322
Rubrics

Author

Bruno Hächler, geb. 1960 im Zürcher Oberland, arbeitete als Redakteur und freischaffender Musikjournalist. Er schrieb mehrere Bilderbücher und CDs mit Kinderliedern. Bruno Hächler lebt als Autor und Musiker in Winterthur.Friederike Rave, geb. 1970, studierte in Wuppertal Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration. Diplom 2002. Seitdem ist sie als freiberufliche Illustratorin in Wuppertal und Mecklenburg tätig.