Notepad
The notepad is empty.

Product

Cover TextDie Überarbeitung des Millionensellers trägt den Ergebnissen einer breiten Umfrage bei Lehrpersonen Rechnung. Eine Vielzahl neuer, leckerer Rezepte, jede Menge 'gluschtige' Farbaufnahmen, eine noch lesefreundlichere Gestaltung - das sind die Zutaten, mit denen die Neuauflage des meistverkauften Kochbuchs der Schweiz bereichert wurde. Dem Erfolgsrezept bleibt das Grundlagenwerk rund ums Kochen aber treu: Strukturierter Aufbau, übersichtliches Layout und unkomplizierte Rezepte mit 'Geling-Garantie'.ab 7. Schuljahr
SummaryEine Vielzahl neuer, leckerer Rezepte, jede Menge «appetitliche» Farbaufnahmen, eine noch lesefreundlichere Gestaltung das sind die Zutaten, mit denen die Neuauflage des meistverkauften Kochbuchs für die Schule in der Schweiz bereichert wurde. Dem Erfolgsrezept bleibt das Grundlagenwerk rund ums Kochen aber treu: Strukturierter Aufbau, übersichtliches Layout und unkomplizierte Rezepte mit «Geling-Garantie».
Details
ISBN/GTIN978-3-292-00481-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
LanguageGerman
Weight1096 g
Article no.5074160
Rubrics

Customers who bought this, also bought