Notepad
The notepad is empty.
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEin Elefant mit zwei Ohren und drei Härchen auf dem Kopf steht auf vier Beinen, lässt 5 Kullerhaufen fallen, wird von 6 Fliegen verfolgt usw. Der sympathische Elefant animiert nicht nur zum Mitzählen und Kennlernen der Zahlen von 1 bis 10. Er hat auch Appetit auf Bananen, großen Appetit! Und so verspeist er am Ende nicht nur 10 Stück davon. Nein es sind sehr, sehr viele, , bis er einsehen muss: Das waren jetzt wirklich zu viele!
Ein ebenso einfaches wie witziges erstes Buch zum Mitzählen und Schmunzeln.
Details
ISBN/GTIN978-3-280-03569-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages28 pages
LanguageGerman
SizeWidth 179 mm, Height 182 mm, Thickness 22 mm
Weight356 g
Minimum age3 years
Article no.30867604
Rubrics

Content/Review

Critique"Nach dem Lesen wird sicher geübt werden."
Der Standard

Author

Schmidt, Hans-Christian
Hans-Christian Schmidt, geboren im Winter 1973, ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte. Er lebt in Dresden, hat zwei Kinder - dem Schneemannbaualter noch nicht ganz entwachsen - und rühmt sich selbst dreier Auszeichnungen beim Wettbewerb »Schönster Schneemann der Hausgemeinschaft«. Zweimal war's der dritte, einmal der zweite Platz. Gemeinsam mit Andreas Német hat er schon viele erfolgreiche Bilderbücher veröffentlicht und jetzt für Atlantis den Schneemann gebaut. Wir drücken die Daumen fürs oberste Treppchen!
Német, Andreas
Andreas Német, geboren 1973, absolvierte nach seiner Ausbildung zum Porzellanmaler an der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meißen eine Lehre als Kunsttischler. In Schneeberg studierte er Holzgestaltung und Produktdesign an der Hochschule für Angewandte Kunst. Seit 2002 arbeitet er als selbstständiger Illustrator, Grafiker und Produktdesigner. Sein Hauptarbeitsgebiet ist die Illustration von Kinderbüchern, die er meist zusammen mit Hans-Christian Schmidt konzipiert. Andreas Német lebt in Dresden und hat zwei Söhne.