Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Denken mit Orwell
ISBN/GTIN

Denken mit Orwell

Verkaufsrang2inMusik
TaschenbuchKartoniert, Paperback
160 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF7.95
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF7.95
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit

Produkt

Details
ISBN/GTIN978-3-257-79135-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.10.2019
Erstverkaufstag18.10.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.40093145
Rubriken
GenreMusik

Autor

Federico Fellini, 1920 in Rimini geboren, 1993 in Rom gestorben, war zunächst Journalist und Karikaturist, bevor er sich dem Drehbuchschreiben und später der Regiearbeit zuwendete. Für seine Filme (u.a. ?La dolce vita?, ?8 1/2?, ?Amarcord?, ?Casanova?, ?Die Stadt der Frauen? und ?E la nave va?) erhielt er zahlreiche Preise, allein der Film ?La strada? brachte ihm über fünfzig ein, darunter den ersten von fünf Oscars. Den letzten erhielt er kurz vor seinem Tod für sein Gesamtwerk.