Notepad
The notepad is empty.
Denken mit Orwell
ISBN/GTIN

Denken mit Orwell

Ranking1inMusik
PaperbackPaperback
160 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF7.95
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
CHF7.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Details
ISBN/GTIN978-3-257-79135-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date18/10/2019
First Day of Sale18/10/2019
Pages160 pages
LanguageGerman
Article no.40093145
Rubrics
GenreMusik

Author

Federico Fellini, 1920 in Rimini geboren, 1993 in Rom gestorben, war zunächst Journalist und Karikaturist, bevor er sich dem Drehbuchschreiben und später der Regiearbeit zuwendete. Für seine Filme (u.a. ?La dolce vita?, ?8 1/2?, ?Amarcord?, ?Casanova?, ?Die Stadt der Frauen? und ?E la nave va?) erhielt er zahlreiche Preise, allein der Film ?La strada? brachte ihm über fünfzig ein, darunter den ersten von fünf Oscars. Den letzten erhielt er kurz vor seinem Tod für sein Gesamtwerk.