Notepad
The notepad is empty.

So etwas wie ein Leben

Roman
Ranking9598inBelletristik
PaperbackPaperback
142 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextMelvin Mapple ist ein übergewichtiger Soldat und kämpft um "so etwas wie ein Leben". Im Briefwechsel mit Amélie Nothomb fühlt er sich wieder als Mensch. Doch auf einmal lässt er nichts mehr von sich hören - ist er verletzt oder gar gefallen?"
Details
ISBN/GTIN978-3-257-24288-1
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/05/2014
Pages142 pages
LanguageGerman
SizeWidth 111 mm, Height 182 mm, Thickness 14 mm
Weight158 g
Article no.16450223
Rubrics

Author

Amélie Nothomb, geboren 1967 in Kobe, Japan, hat ihre Kindheit und Jugend als Tochter eines belgischen Diplomaten hauptsächlich in Fernost verbracht. Seit ihrer Jugend schreibt sie wie besessen. In Frankreich stürmt sie mit jedem neuen Buch die Bestsellerlisten und erreicht Millionenauflagen. Ihre Romane erscheinen in 39 Sprachen. Für 'Mit Staunen und Zittern' erhielt sie den Grand Prix de l'Académie française. Amélie Nothomb lebt in Paris und Brüssel.