Notepad
The notepad is empty.

Brunos Gartenkochbuch

BookHardcover (linen)
352 pages
German
CHF46.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextGartenfrisches gegrilltes Herbstgemüse mit Basilikum und Ziegenkäse, Mirabellen-Sorbet - besser lässt sich die Sehnsucht nach Frankreich nicht stillen. Für Martin Walker und seine Frau Julia Watson gibt es nichts Schöneres, als sich in ihrem Garten im Périgord zu köstlichen Rezepten inspirieren zu lassen. Eine kulinarische Liebeserklärung mitten im gastronomischen Herzen Frankreichs.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-07090-3
Product TypeBook
BindingHardcover (linen)
FormatCloth over boards
Publisher
Publishing year2019
Publishing date25/09/2019
First Day of Sale25/09/2019
Edition1. A.
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 200 mm, Height 263 mm, Thickness 40 mm
Weight1529 g
Article no.39844215
Rubrics

Content/Review

PrefaceEine kulinarische Liebeserklärung ans Périgord.

Author

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung 'The Guardian'. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine 'Bruno'-Romane erscheinen in 18 Sprachen.