Notepad
The notepad is empty.

Brunos Kochbuch

Rezepte und Geschichten aus dem Périgord
Ranking246inEssen und Trinken
BookHardcover (linen)
315 pages
German
CHF46.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEndlich: Essen wie Bruno im Périgord! Das Kochbuch zu den kulinarischen Krimis von Martin Walker. Statt nur delikater Kriminalfälle für Bruno gibt es endlich auch die delikaten Rezepte mit marktfrischen Zutaten von 'Bruno, Chef de police', zusammengestellt von Martin Walker und optisch stimmungsvoll in Szene gesetzt durch den Foodfotografen Klaus-Maria Einwanger! Trüffeln, Pâté, Käse, guter Wein und schöne, geschichtsträchtige Landschaft: Der Hobbykoch aus dem Périgord spricht alle Sinne an. Ein Gaumenschmaus und kulinarischer Reiseführer! Und eine große Liebeserklärung an das Périgord!
SummaryKochen und essen wie Bruno im Périgord.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-06914-3
Product TypeBook
BindingHardcover (linen)
FormatCloth over boards
Publisher
Publishing year2018
Edition3. A.
Pages315 pages
LanguageGerman
SizeWidth 195 mm, Height 264 mm, Thickness 35 mm
Weight1474 g
IllustrationsFarb. Fotos
Article no.19642800
Rubrics

Author

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung 'The Guardian'. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager in Washington. Seine 'Bruno'-Romane erscheinen in 15 Sprachen.