Notepad
The notepad is empty.

Honig

Roman
Ranking2770inBelletristik
BookHardcover (linen)
461 pages
German
Available formats
BookHardcover (linen)
CHF34.80
PaperbackPaperback
CHF18.90
AudiobookCompact Disc
CHF35.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF24.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
CHF34.80
Availability uncertain

Product

Cover TextSex, Spionage, Fiktion und die Siebziger: Serena arbeitet beim britischen Geheimdienst MI5. Weil sie auch eine passionierte Leserin ist, wird die junge Frau auf eine literarische Mission geschickt. Ian McEwan lockt uns mit gewohnter Brillanz in eine Intrige um Verrat, Liebe und die Erfindung der eigenen Identität.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-06874-0
Product TypeBook
BindingHardcover (linen)
FormatCloth over boards
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
Edition3. A.
Pages461 pages
LanguageGerman
SizeWidth 129 mm, Height 189 mm, Thickness 29 mm
Weight407 g
Article no.15474678
Rubrics

Author

Ian McEwan, geboren 1948, lebt in London. Schon seine ersten Erzählungen wurden 1976 mit dem Somerset-Maugham-Award ausgezeichnet. 1999 erhielt er den Shakespeare-Preis der Alfred-Toepfer-Stiftung für das Gesamtwerk und 2011 wurde er mit dem Jerusalem Preis für Literatur ausgezeichnet. Ian McEwan ist Ehrenmitglied der American Academy of Arts and Sciences.Werner Schmitz wurde 2011 mit dem "Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis" ausgezeichnet. Er wurde für seine Übersetzungen zeitgenössischer amerikanischer Literatur, insbesondere für seine Übertragung der Romane Paul Austers geehrt.