Notepad
The notepad is empty.
CHF22.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEr hätte der wildeste Stier in der Corrida sein können - wenn er nur gewollt hätte ...
Ferdinand, der kleine Stier, ist so ganz anders als all seine rauflustigen Freunde. Sie kennen nur eins: Hinein in die Arena und kämpfen! Ferdinand jedoch liebt den Duft von Blumen, dem er sich am liebsten an seinem Platz unter der Korkeiche hingibt. Friedlich geht die Zeit dahin, bis eines Tages ein paar Männer aus Madrid in die Gegend kommen, auf der Suche nach einem feurigen, kämpferischen Stier. Und weil Ferdinand sich just in diesem Moment auf eine Hummel gesetzt hat und sich wie wild gebärdet, ist die Sache klar: Ferdinand muss in die Arena!"
Details
ISBN/GTIN978-3-257-01163-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatHalf bound
Publisher
Publishing year2017
Publishing date28/08/2013
Edition6. A.
LanguageGerman
SizeWidth 179 mm, Height 213 mm, Thickness 15 mm
Weight345 g
Illustrationss/w. Abb.
Article no.14724126
Rubrics

Author

Robert Lawson (1892-1957) war ein amerikanischer Autor und Illustrator. Er studierte an der New York School of Fine and Applied Art und zeichnete für Zeitschriften, bevor er begann, Kinderbücher zu illustrieren. Insgesamt schuf er mehr als 40 Werke und erhielt mehrere bedeutende Auszeichnungen.