Notepad
The notepad is empty.

Zeraldas Riese

Ranking1182inBilderbücher
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF25.80
BookPaperback
CHF12.90
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEs war einmal ein einsamer Menschenfresser, ein Riese von Gestalt, und wie alle Menschenfresser hatte er scharfe Zähne, eine große Nase, ein langes Messer und einen fürchterlichen Appetit. Am besten schmeckten ihm kleine Kinder. Bis Zeralda kam...
Details
ISBN/GTIN978-3-257-00531-8
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2018
Publishing date27/06/2013
Edition9. A.
LanguageGerman
SizeWidth 239 mm, Height 311 mm, Thickness 9 mm
Weight488 g
Article no.1594101
Rubrics

Content/Review

Critique"Der Kinderbuchklassiker, der so unzimperlich wie eindrücklich belegt, daß Liebe eben doch durch den Magen geht ..." (Bücherbär)
"Qualitätsmarke: ein Tomi-Ungerer-Buch!" (tz)
"Bereitet kleinen und großen Kindern barbarisches Vergnügen." (Die Weltwoche)
"Ein üppiger Klassiker, in dem die Freude an kulinarischen Genüssen mindestens so wichtig ist wie der Glaube an das Gute." (Annabelle)
"Tomi Ungerer kann boshaft sein,
...more

Author

Tomi Ungerer, geboren am 28. November 1931 in Straßburg, verpatzte die Reifeprüfung, trampte dafür durch ganz Europa und veröffentlichte erste Zeichnungen im 'Simplicissimus'. In New York begann sein unaufhaltsamer Aufstieg als Illustrator, Kinderbuchautor, Zeichner und Maler. Seine Bilderbücher, etwa 'Die drei Räuber' oder 'Der Mondmann', sind moderne Klassiker. Tomi Ungerer starb am 9. Februar 2019 in Cork, Irland.