Notepad
The notepad is empty.

Steger. Reise nach Tripiti

Ranking70inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextTheodor, der Teddybär, ist ein wenig in die Jahre gekommen: Es fehlt ein Ohr, es fehlt ein Auge - doch gehört er deshalb auf den Müll? Nein! Stattdessen macht er sich auf an einen verheißungsvollen Ort, das Fischerdörfchen Tripiti, das er im Traum gesehen hat. Dort, auf der kleinen griechischen Insel, wohnen viele Kinder, die alle mit Theodor spielen wollen. Und er bleibt nicht lang allein: Kaspar, das hinkende Holzpferdchen, Resi, das Püppchen, Mischa, der einarmige Traktorfahrer - alle wollen sie nach Tripiti und bestehen mit Theodor so manches Abenteuer.
SummaryEin zerzauster Teddybär und seine Spielzeug-Gefährten machen sich auf ins gelobte Spielzeug-Land. Ein schon klassisches Kinderbuch gegen die Wegwerfgesellschaft ...
Details
ISBN/GTIN978-3-257-00516-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
LanguageGerman
Weight486 g
Minimum age4 years
Article no.1336721
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein hinreißend illustriertes Diogenes Kinderbuch, ein Prachtgeschenk." (Wochenpresse)
"H. U. Steger schrieb und zeichnete diese gescheite, bunte Geschichte in angenehm unkindlichem Strich." (Hamburger Abendblatt)
"Wie einst die Bremer Stadtmusikanten, so machen sich hier zerbrochene Spielzeuge auf eine abenteuerliche Reise ins Spielzeugland. Diese Fabel ist den Kindern wahrhaft aus der Seele geschrieben und gezeichnet.
...more