Notepad
The notepad is empty.

Sturm

Ab 4 J.. Bilder
Ranking94inBilderbücher
BookHardcover
40 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextDas perfekte Buch für stürmische Herbsttage
Draußen pfeift der Wind um die Häuserecken und die Blätter wirbeln durch die Straßen. Das perfekte Wetter für Großvater und Enkel, um sich wieder in ein Abenteuer zu stürzen. Bei so einem herrlichen Wind kann man aber nicht ohne Drachen vor die Haustür gehen. Wo steckt er nur? Opa und Enkel stellen das ganze Haus auf den Kopf, bis sie ihn endlich finden. Der Himmel ist bereits voller bunter Drachen, als die zwei endlich vor die Haustür treten, und hastdunichtgesehen zieht es auch die beiden Abenteurer in stürmische Höhen. Fantasie oder Wirklichkeit, wer weiß das schon so genau? In jedem Fall wird es erst richtig gemütlich, wenn man nach so einem stürmischen Tag wieder sicher zu Hause landet.
Additional textFeiner Humor zieht sich durch Sam Ushers Bilderbücher, die auf den ersten Blick ruhig und gediegen wirken mögen, es jedoch bei genauerem Hinsehen faustdick hinter den Ohren haben ? Wenn das nicht die passende Lektüre für stürmische Regentage ist?! Andrea Kromoser, leporello.ch 10.12.2018
Details
ISBN/GTIN978-3-219-11782-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages40 pages
LanguageGerman
SizeWidth 231 mm, Height 309 mm, Thickness 12 mm
Weight512 g
Minimum age4 years
Illustrationsdurchgehend farbig illustriert
Article no.36489110
Rubrics

Author

Usher, SamUsher, SamIllustrationsBlatnik, MeikeTranslator
Sam Usher geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Wenn er nicht zeichnet, spielt er Klavier oder reitet auf dem Pferd aus. Am liebsten isst er Käse und Kuchen und trinkt Tee dazu. Heute lebt Sam Usher in London.Sam Usher geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Wenn er nicht zeichnet, spielt er Klavier oder reitet auf dem Pferd aus. Am liebsten isst er Käse und Kuchen und trinkt Tee dazu. Heute lebt Sam Usher in London.