Notepad
The notepad is empty.

Was fressen Monster?

Ab 4 J.
Ranking2586inBilderbücher
BookHardcover
64 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMonster möchten mampfen!
Weißt du, was die Monster fressen? Birnen, Äpfel oder Pflaumen? Nee, die Obstbäume natürlich! Hast du falsch geraten? Kein Problem! Weiter geht's mit mehr Monstern, mehr Fressen und noch mehr Rätselspaß!
Ein Bilderbuch ohne Worte, dafür mit umso mehr hungrigen Monstern!
Von Johannes Büchs (KiKA, Sendung mit der Maus u. v. m.) mit viel Witz für Kinder konzipiert und von Constanze von Kitzing gekonnt in Szene gesetzt
fordert und fördert dieses Bilderbuch die Kreativität und Kombinationsgabe!
Details
ISBN/GTIN978-3-219-11772-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 248 mm, Height 247 mm, Thickness 10 mm
Weight492 g
Minimum age4 years
Article no.36489112
Rubrics

Author

Büchs, Johannes
Johannes Büchs arbeitet als Autor und Moderator für die »Sendung mit der Maus« sowie »Kann es Johannes?«. Er wurde für den Grimme-Preis nominiert, mit dem DGE-Journalisten-Preis ausgezeichnet und erhielt den UmweltMedienpreis. Die Sendung »Kann es Johannes?«, die er mitentwickelte, gewann den Goldenen Spatz. Außerdem ist Johannes Büchs Präsentations- und Medientrainer für Führungskräfte. Seine Leidenschaft ist die Arbeit mit Erzählmustern und Storytelling.
von Kitzing, Constanze
Mit Hundertschaften von Prinzessinnen und Pferden begann Constanze von Kitzings frühe Leidenschaft für Stift und Papier. Heute bevorzugt sie lustig schräge Charaktere in satten Farben, die sie mit viel Detailliebe lebendig werden lässt. Von Kitzings Kinderbücher sind international preisgekrönt und in 14 Ländern erschienen. Prinzessinnen und Pferde zeichnet die Illustratorin übrigens immer noch - aber nur auf sehr ausdrücklichen Wunsch ihrer Kinder.
More articles from
Büchs, Johannes