Notepad
The notepad is empty.

Deutsch Hören und Sprechen A1. Das Training

Das Training. Buch + Onlineangebot. ABI. ERW. FCH. HOS
Ranking1850inSchulbücher
BookPaperback
80 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextÜbungsbuch zum intensiven Training von Hören und Sprechen auf Niveau A1 - für DaF-Selbstlerner oder kursbegleitend
Alltagsrelevante Themen wie Freizeit, Einkaufen, Reisen, Gesundheit etc.
Abwechslungsreiche Aufgaben zum Hören, Sprechen und Nachsprechen zu jedem Thema
Hinweise und Übungen zur korrekten Aussprache, zur Betonung und zur Satzmelodie
Mit Lösungsschlüssel und Lösungshinweisen
Neu: Prüfungstraining zur Vorbereitung auf relevante Prüfungsformate
Finden Sie weitere Titel und Informationen zur Reihe Deutsch intensiv unter:
www.klett-sprachen.de/deutsch-intensiv
Details
ISBN/GTIN978-3-12-675048-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2018
Publishing date31/10/2018
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 207 mm, Height 279 mm, Thickness 7 mm
Weight252 g
Article no.21697726
Rubrics

Author

Mayr-Sieber, Tanja
Mein Name ist Tanja Sieber. Schon während meines DaF-Studiums an der Universität Augsburg vor vielen vielen Jahren war mein Berufswunsch klar: Ich wollte Lehrmaterialien schreiben. Nach längeren Aufenthalten in Italien und den USA lebe und arbeite ich jetzt in München. Und das Schreiben von Lehrwerken macht mir nach wie vor großen Spaß. Gemeinsam im Team Ideen zu entwickeln, auszuarbeiten, zu perfektionieren oder auch wieder zu verwerfen und neue zu finden, ist ein spannender Prozess. Die perfekte Ergänzung zum Schreiben ist für mich meine Arbeit als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, eine gute Verbindung von Theorie und Praxis.