Notepad
The notepad is empty.

Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen

Ranking487inDAF alle Bücher
BookPaperback
244 pages
German
CHF36.80
Ready for dispatch within 2-3 working days

Product

Cover TextDer Referenzrahmen beschreibt die Bedingungen des Lernens und die verschiedenen Kompetenzen, die für erfolgreiches Kommunizieren wichtig sind, und stellt die gemeinsamen Referenzniveaus zur Erfassung des Lernfortschritts vor.
Der Referenzrahmen richtet sich an Lehrer, Fortbilder, Autoren und Curriculumplaner. Er gibt eine Grundlage, um für alle Fremdsprachen die Sprachverwendung zu beschreiben. Er befasst sich mit der Entwicklung von Curricula und diskutiert verschiedene Prüfungsformen. Er wurde im Auftrag des Europarates, Rat für kulturelle Zusammenarbeit, erstellt und vom Goethe-Institut, der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK), der Schweizerischen Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) und dem österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur (BMBWK) herausgegeben.
Details
ISBN/GTIN978-3-12-606520-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2013
Publishing date14/05/2013
Pages244 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 279 mm, Thickness 17 mm
Weight887 g
Article no.14902350
Rubrics

Customers who bought this, also bought