Notepad
The notepad is empty.

La maison vide

Französische Lektüre für das 4. Lernjahr. Gekürzt und geringfügig vereinfacht, L
Ranking372inSchulbücher
BookPaperback
95 pages
Undetermined / Unknown
Klett2009
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text1942: Der dreizehnjährige David muss mit ansehen, wie seine Eltern deportiert werden. Er selbst überlebt, aber sein Schmerz und Zorn, vor allem jedoch die Hoffnung, seine Eltern wieder sehen zu können, lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.
Eine sehr spannende Lektüre, die die Leser in ihren Bann zieht und gleichzeitig betroffen macht.
Gekürzt und vereinfacht.
Summary1942: Der 13-jährige David muss mit ansehen, wie seine Eltern deportiert werden. Er selbst überlebt, aber sein Schmerz und Zorn, vor allem jedoch die Hoffnung, seine Eltern wiedersehen zu können, lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.
Details
ISBN/GTIN978-3-12-591021-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2009
Edition1. Auflage
Pages95 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.5914516
Rubrics