Notepad
The notepad is empty.

Lebendige Traditionen in der Schweiz 02. Lebendige Traditionen in der urbanen Gesellschaft

Les traditions vivantes dans la société urbaine
Ranking5646inGeschichte
BookHardcover (linen)
221 pages
German
CHF30.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm zweiten Band der Schriftenreihe "Lebendige Traditionen" debattieren Kulturwissenschaft und Kulturförderung über lebendige Traditionen in einer Schweiz, die sich zunehmend urbanisiert und kulturell vielfältiger wird. Die Beiträge untersuchen dieses Spannungsfeld von regionaler Verankerung, weltweiter Mobilität und neuen Kommunikationsmöglichkeiten.
Details
ISBN/GTIN978-3-03919-355-4
Product TypeBook
BindingHardcover (linen)
FormatCloth over boards
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/05/2015
Pages221 pages
LanguageGerman
SizeWidth 145 mm, Height 200 mm, Thickness 20 mm
Weight374 g
IllustrationsFarb., s/w. Abb.
Article no.21220968
Rubrics

Author

Sandro Cattacin ist Professor der Soziologie an der Universität in Genf und forscht zu Stadt, Migration und sozialen Fragen. Er beschäftigt sich bereits seit Jahren mit dem Thema Freiwilligkeit und Vereinswesen.Dr. phil. habil. Kaspar Maase war außerplanmäßiger Professor am Ludwig-Uhland-Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen.