Notepad
The notepad is empty.

Tolle Tage mit Papa

Ab 4 J.. Bilder
Ranking32inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German

Product

Cover TextOli, das Kissenmonster, und Flo langweilen sich schrecklich. Immer ist Flos Papa am Handy, statt etwas mit ihnen zu unternehmen. Dabei hat er doch Urlaub, und im Urlaub muss man schliesslich Spass haben! Ein Glück, dass Oli nur so vor Ideen übersprudelt. Das neue Rennschiff auf dem See mit einer Ente um die Wette fahren lassen, eine Seifenkiste bauen, Drachen steigen lassen und auch das ein oder andere unvorhergesehene Abenteuer bestehen - Papa, Flo und Oli haben mächtig Spass, und als Papas Urlaub zu Ende geht, bleibt ihnen mehr als ein paar (Handy-)Fotos: die Erinnerung an tolle Tage.
Details
ISBN/GTIN978-3-03893-013-6
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 225 mm, Height 297 mm, Thickness 9 mm
Weight381 g
Minimum age4 years
IllustrationsDurchgehend farbig illustriert
Article no.16191539
Rubrics

Author

Bohnstedt, Antje
Antje Bohnstedt, geboren 1975, lebt und arbeitet in Sprantal (DE). Nach Abschluss des Berufskollegs für Grafik-Design in Karlsruhe war sie in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Seit 2006 ist die vierfache Mutter selbstständige Illustratorin und Grafikerin, womit sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Mit «Tolle Tage mit Papa» erscheint bereits ihr fünftes Buch.