Notepad
The notepad is empty.
CHF42.80
Availability uncertain

Product

SummaryDer erfolgreiche Schweizer Liedermacher präsentiert zusammen mit seiner Tochter Nina die 40 schönsten Schweizer Kinderlieder. Peter Reber hat sie neu arrangiert und zusammengestellt. Nina Reber besingt - nach vielen gemeinsamen Erfolgen mit ihrem Vater - erstmals eine CD solo.
Die witzig-frechen Hippigschpängschtli-Illustrationen des Zeichners Oskar Weiss begleiten durch das gesamte Buch. Lassen Sie sich aufs Neue von den schönsten Kinderliedern verzaubern!
Details
ISBN/GTIN978-3-03812-350-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight555 g
Article no.7048243
Rubrics

Content/Review

Table of ContentAus dem Inhalt:
S isch mir alles eis Ding
Hinderem Münschter
Du fragsch mi, wär i bi
Annebäbeli, lüpf der Fuess
Dass i di ma
I han es chlyses Schiffli
D Appizäller sy luschtig
Der Hans im Schäggeloch
Alle Vögel sind schon da
Rote Rösli im Garte
Ds Zebra isch my Fründ
Chemifäger, schwarze Maa
Summ, summ, summ
Frère Jacques
Chlyne, schöne Silberstärn
Ds Hippigschpängschtli
Kuckuck,
...more

Author

Oskar Weiss, 1944 in Chur geboren, lebt und wirkt in Muri bei Bern. Er stellte mit achtzehn Jahren zum ersten Mal seine Bilder aus. Der oft heiter-verspielte Bilder-Erfinder hat ein facettenreiches zeichnerisches und malerisches Werk geschaffen. Dieses umfasst freie künstlerische Inszenierungen und Fantasien, Reiseimpressionen, Satire und Illustrationen. Er zeichnete u.a. für die Weltwoche, die Neue Zürcher Zeitung, den Nebelspalter, die Berner Zeitung und arbeitete für öffentliche und private Auftraggeber aus Kultur und Wirtschaft. Er hat sowohl Briefmarken als auch grossflächige Wandbilder kreiert und stellt regelmässig in Galerien aus. Oskar Weiss ist Autor zahlreicher preisgekrönter Bücher für Kinder und Erwachsene.