Notepad
The notepad is empty.
Drei sind einer zu viel!
ISBN/GTIN

Drei sind einer zu viel!

Ranking6034inBilderbücher
BookHardcover
24 pages
German
Adonia2016
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

SummaryEnte und Maus haben viel Spaß als sie zusammen «Schwänzchen fangen» spielen. Der Frosch ohne Schwänzchen sitzt traurig daneben. Seine Chance kommt, als es zu regnen beginnt und die Maus ins Loch flieht. Nun kann er endlich mit der Ente spielen! Die beiden sehen einen Regenbogen und sie wollen dessen Ende suchen gehen. Aber der Frosch will nun die Maus auf ihrem neuen Abenteuer nicht dabei haben. Doch auf einmal könnten die beiden Abenteurer die Maus gut gebrauchen.
Details
ISBN/GTIN978-3-03783-112-0
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 215 mm, Height 304 mm, Thickness 10 mm
Weight414 g
Article no.26765690
Rubrics