Notepad
The notepad is empty.
Der Hase mit denhimmelblauen Ohren /Das Elefantenkind /Hugo der Babylöwe
ISBN/GTIN

Der Hase mit denhimmelblauen Ohren /Das Elefantenkind /Hugo der Babylöwe

In Mundart erzählt - 43 Min.. Lesung
Ranking27015inJugendbücher
CDCassette tape
43 Min.
Swiss German
CHF13.80
Available

Product

Cover Text
1. Der Hase mit den himmelblauen Ohren 15.33

Es war einmal ein kleiner Hase mit himmelblauen Ohren. Als er merkt, dass die Ohren der anderen Hasen nicht die gleiche Farbe haben, fängt er sich an zu schämen. Er will in die Welt hinaus wandern wo ihn niemand kennt. Er hat einen einzigen Freund auf der Welt, den Mond. Eines Tages sieht er jedoch im Teich sein Spiegelbild und da merkt er, dass die Schuld an seinem Hasenunglück nicht die himmelblauen Ohren sind, sondern, dass er sich ihrer geschämt hat...

2. Das Elefantenkind 18.39

Wie kam es dazu, dass Elefanten lange Rüssel haben? Schuld daran war ein kleiner neugieriges Elefantenkind....

3. Hugo der Babylöwe 9.24
Hugo, der Babylöwe, möchte ein grosser starker Löwe werden, wie sein Vater. Dazu muss er jedoch erst lernen, auf sich selbst aufzupassen und seine Umwelt zu erkunden. Diese humorvolle Geschichte erzählt von Hugos Erfahrungen auf dem Weg in die Welt der Erwachsenen.
SummaryDer Hase mit den himmelblauen Ohren von Max BolligerDas Elefantenkind von Rudyard KiplingHugo der Babylöwe von Jazef Wilkon und Hermann Moers
Details
ISBN/GTIN978-3-03701-051-8
Additional ISBN/GTIN4013495904247
Product TypeCD
BindingCassette tape
Publishing year2004
Publishing date01/07/2004
LanguageSwiss German
Duration43 Min.
SizeWidth 70 mm, Height 112 mm, Thickness 17 mm
Weight59 g
Article no.1161838
Rubrics

Author