Notepad
The notepad is empty.

Von Milchzähnen und Zahnlücken. Kamishibai Bildkartenset

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Sachgeschichten - Ab 4 J.
Ranking5588inPädagogik
Other Non-BooksNon-Book
12 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextMilas erster Milchzahn ist draußen. Aber warum fallen Zähne überhaupt aus? Die Cousine von Mila kennt sich mit Zähnen bestens aus, denn Anna ist Zahnarzthelferin. Als sie abends einmal auf Mila aufpasst, erzählt sie ihr alles über das Milchzahngebiss, die richtige Zahnpflege und die Entstehung von Karies. Und beim nächsten Zahnarzttermin erklärt Anna Mila sogar die Instrumente und Geräte. Eingebettet in eine Rahmengeschichte, entfaltet sich Bild für Bild spannendes Sachwissen für Vier- bis Achtjährige. Mit Textvorlage für das Erzählen im Kamishibai.
SummaryMilas erster Milchzahn ist draußen. Aber warum fallen Zähne überhaupt aus? Sachzeichnungen, eingebettet in eine Rahmengeschichte, vermitteln das Thema "Zahn" kindgerecht.
Details
ISBN/GTIN4260179514494
Product TypeOther Non-Books
BindingNon-Book
Publishing year2017
Publishing date08/08/2017
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 309 mm, Height 421 mm, Thickness 7 mm
Weight472 g
Minimum age4 years
Article no.32468588
Rubrics

Author

Boetius, Jeanette
Jeanette Boetius, Sozialpädagogin (FH), freiberuflich in der Erzieherinnen-Fortbildung tätig u.a. mit den Themen Spielpädagogik und naturwissenschaftliche Förderung. Mit ihren vier Söhnen und ihrem Mann lebt sie in München.
Penava, Mile
Mile Penava, Studium der Anglistik und Germanistik in Sarajevo, Karikaturist, lebt in Idstein im Taunus. Er illustrierte zahlreiche Kinder- und Kindersachbücher.