Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Überflieger-Box - 3 Filme für Überflieger 3D, 3 Blu-rays

Nix wie weg - vom Planeten Erde / Zambezia / Jets - Helden der Lüfte. 259 Min.
Verkaufsrang41680inJugendbücher
FilmBluRay Disk
Unbekannt / Sonstige
CHF19.80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWillkommen in Zambezia - dem fantastischen Vogelparadies in Afrika! Vor der überwältigenden Kulisse des Zambezi River Valley erzählt "Zambezia" die Geschichte über den Mut eines Einzelnen und die Stärke einer großen Gemeinschaft.Der Himmel braucht einen Helden! Waghalsige Flugmanöver, temporeiche Action, starke Freundschaften und ganz große Gefühle. "Jets - Helden der Lüfte", ein wunderschön animierte Filmspaß für Jung und Alt.Sie sind mutig, sie sind witzig und sie sind blau - die Helden des neuen Animationsspaßes NIX WIE WEG VOM PLANETEN ERDE stehen vor ihrer größten Herausforderung und stürzen sich kopfüber ins Weltraum-Abenteuer.
Details
ISBN/GTIN4013549068789
ProduktartFilm
EinbandartBluRay Disk
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum01.07.2015
Erstverkaufstag29.07.2015
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht116 g
Artikel-Nr.22263584
Rubriken

Autor

Der Comedian Dieter Tappert ist einem größeren Publikum durch seine Scherzanrufe als Paul Panzer bekannt, die bei verschiedenen Radiosendern ausgestrahlt werden. Seit 2005 tritt Panzer als StandUp-Comedian in ganz Deutschland auf.Kaya Yanar wurde 1973 als Kind türkischer Eltern in Frankfurt am Main geboren. Mit seiner Show Was guckst du? wurde er einem breiten Publikum als Comedian bekannt. Inzwischen erhielt er für seine Sendung mehrere Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Fernseh- und den Deutschen Comedypreis.